Skip to main content

Mermaid Triniti kommt zu Dir: Hier kannst Du „The Mermaid“ buchen

Ich bin Mermaid Triniti, eine professionelle Meerjungfrau und ein Mermaid-Model. Ich habe Erfahrungen mit Shootings im In- und Ausland. Mit professionellen Fotografen habe ich im Meer, im Schwimmbad und im See gearbeitet. Natürlich kann ich auch einige Studio-Aufnahmen vorweisen. Zudem bin ich sehr erfahren im Meerjungfrauenschwimmen.

Schau Dir doch mal meine Showreel an. In dem Video siehst Du einige meiner Shootings.

Wenn du ein Model für Werbeaufnahmen suchst, dann kannst Du mich gerne kontaktieren.
Egal ob Fotos für Websites oder für Kataloge – ich bin ein professionelles Meerjungfrauen-Model mit guter Erfahrung.

Mermaid Triniti: Meerjungfrau für Events buchen

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, Deine eigene Meerjungfrau für ein Event zu buchen? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Ob Privatpartys mit Pool oder Teich, Fotografen, Poolbauer, Landschaftsgärtner, Aquarien, Bootsbauer – viele haben bereits den Meerjungfrauen-Trend erkannt und suchen eine echte Mermaid für ihre Events!

Ich stehe Dir zur Verfügung

  • für Werbeaufnahmen
  • für Unterwasser-Shootings
  • als Unterwasser-Model
  • als Model für Kurse im Zeichnen und Malen
  • als Performance-Künstlerin
  • für Kindergeburtstage
  • für Firmen-Events
  • für Messen
  • für Privatunterricht im Mermaiding

Ist Deine geplante Veranstaltung nicht dabei? Oder hast Du einfach nur Fragen? Dann kannst Du mich gerne kontaktieren.

Bist Du Fotograf und einfach nur auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Motiv? Dann kontaktiere mich gerne bzgl. TFP-Basis.

Meerjungfrauenschwimmen: „Mermaid Triniti“ in Aktion – Impressionen vom Mermaid-Model

„The Mermaid“ bei Dir: Mein Angebot für Kindergeburtstage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Diana Mayr (@mermaid_triniti) am

Meerjungfrauen-Kindergeburtstage sind der Hit! Ich biete Dir eine unvergessliche Feier. Egal ob zu Hause im Schwimmbad, am Pool oder am See.

Mit Mermaid Triniti können die Kinder Spielen, Basteln und Fotos im Wasser machen – und ggf. unter Wasser.
Natürlich gibt es auch für das Geburtstagskind ein kleines Geschenk!

Kontaktiere mich einfach für eine unverbindliche Anfrage!