Skip to main content

Mermaid Triniti kommt zu Dir: Hier kannst Du „The Mermaid“ als Model und für Events buchen

Ich bin Mermaid Triniti, eine professionelle Meerjungfrau und ein Mermaid-Model. Mein bürgerlicher Name lautet übrigens Diana Mayr.
Ich habe langjährige Erfahrungen mit professionellen Shootings im In- und Ausland. Mit zahlreichen renommierten Fotografen habe ich im Meer, im Schwimmbad, in Tauchtürmen, in Seen und (Brrrr!!!) im Eis gearbeitet. Natürlich kann ich auch viele Studio-Aufnahmen vorweisen. Zudem bin ich sehr erfahren im Meerjungfrauenschwimmen.
Schau Dir doch mal meine Showreel an. In dem Video siehst Du einige meiner Shootings.

Wenn Du ein Model für Werbeaufnahmen suchst, dann kontaktiere mich einfach per E-Mail! Oder ruf mich an: 017680105755.

Egal ob Fotos für Websites oder für Kataloge – ich bin ein professionelles Meerjungfrauen-Model mit langjähriger Erfahrung im Hinblick auf Shootings und Events.

Meerjungfrau buchen: Kontaktiere mich für Foto-Shootings, Kindergeburtstage oder Events.

Meerjungfrau buchen: Kontaktiere mich für Foto-Shootings, Kindergeburtstage oder Events.

Mermaid Triniti: Meerjungfrau für Events buchen

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, eine Meerjungfrau für ein Event zu buchen? Nein? Dann wird es aber Zeit!

Ich bin offen für Shootings für verschiedene Branchen. Ob Fotografen, Pool-Bauer, Landschaftsgärtner, Aquarien, Tauchtürme, Schwimmbäder, zoologische Gärten oder Boot- und Schiffsbau – viele haben bereits den Meerjungfrauen-Trend erkannt und suchen eine echte Mermaid für ihre Events!

Echte Meerjungfrau buchen: Mein Angebot

Ich stehe Dir zur Verfügung

  • für Werbeaufnahmen (Webseiten, Magazine, Kataloge)
  • für Unterwasser-Shootings
  • als Unterwasser-Model
  • als Model für Kurse im Zeichnen und Malen
  • für Meerjungfrauenschwimmen
  • als Performance-Künstlerin
  • für Kindergeburtstage
  • für Firmen-Events
  • für Messen
  • für Privatunterricht im Mermaiding

Meerjungfrauen-Shows in Schwimmbädern

Ich war schon auf vielen Meerjungfrauen-Events im In- und Ausland. Wenn Du eine Meerjungfrauen-Show im Schwimmbad oder generell im Wasser suchst: Hier kann ich

Meerjungfrau buchen: Kontaktiere mich einfach per E-Mail! Oder ruf mich an: 017680105755.

Ist Deine geplante Veranstaltung nicht dabei? Oder hast Du einfach nur Fragen?

Bist Du Fotograf und einfach nur auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Motiv? Dann kontaktiere mich gerne bzgl. TFP-Basis.

Meerjungfrauenschwimmen: “Mermaid Triniti” in Aktion – Impressionen vom Mermaid-Model

“The Mermaid” bei Dir: Mein Angebot für Kindergeburtstage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Diana Mayr (@mermaid_triniti) am

Meerjungfrauen-Kindergeburtstage sind der Hit! Vor allem, wenn eine “echte” Meerjungfrau auftritt. Ich biete Dir eine unvergessliche Feier. Egal ob zu Hause im Schwimmbad, am Pool oder am See.

Schick mir einfach eine Mail mit dem Tag der Party, und der Adresse, wo das Event steigen soll und ich schicke Dir ein unverbindliches Angebot. Am besten teilst Du mir auch gleich mit, in welcher Location die Geburtstagsparty stattfinden soll. Wenn ich weiß, ob sie in einem Pool oder in einem Schwimmbad steigen soll, kann ich das Event entsprechend planen. Wir können meinen Auftritt auch so planen, dass es eine echte Überraschung für die Kinder wird!

Kontaktiere mich einfach per E-Mail! Oder ruf mich an: 017680105755.

Was bei einer Geburtstagsparty mit der “echten” Meerjungfrau geboten ist:

  • Spiele
  • Basteln
  • Meerjungfrauenschwimmen
  • Märchen
  • Musik
  • Fotos im Wasser – oder unter Wasser
  • jede Menge magische Party-Stimmung

Natürlich gibt es auch für das Geburtstagskind ein kleines Geschenk!